Samstag, 2. Februar 2019

Seefahrer...

Hallo Ihr Lieben, 
also der kleine Felix möchte gerne auf See fahren. Deswegen hab ich ihm ein paar Schiffchen gebastelt. 

Und gleichzeitig hat er einer ganz lieben Person einen Geburtstagsgruß hinterlassen. 


Benutzt habe ich: 



Den kompletten Hintergrund habe ich halt mit den Oxide gewischt ich habe in der Mitte mit der hellsten Farbe angefangen und dann kamen immer mehr dazu. 
Mit kleinen Wassersprengler habe ich in den Dunklen Farben diese Tropfen hinbekommen. 
Schon war mein Hintergrund fertig. 
Felix mit den Zigs Coloriert ausgestanzt und alles aufgeklebt. Ein paar Glitzersteinchen dürfen da natürlich nicht fehlen. 


Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und wir sehen uns nächsten Samstag wieder. Bis dahin ein schönes Wochenende
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen