Dienstag, 12. Februar 2019

Kuschelzeit

Ich muss zugeben, dass ich mit Valentinstag nichts anfangen kann. Aber ich finde, dass es bei diesem Wetter ruhig ein bißchen liebevoll und kuschelig sein darf.
Deshalb habe ich heute eine "Valentinskarte" gemacht, die man jederzeit auch so verschicken kann.


Den Hintergrund habe ich zuerst mit Distress Oxide "Festive Berries" gewischt, dann ein Stencil aufgelegt und mit derselben Farbe nochmal drüber. Die Kuschelfelixe sind mit Alkoholmarkern koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset Vintage Spielzeug und passt ganz hervorragend zum Valentinstag, finde ich.

Bis bald, Ihr Lieben!
Eure
Frieda


Felix Hab Dich Lieb Mini Stempel & Stanzen  Vintage Spielzeug Stempel SetRanger Distress Oxide -festive berries -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen