Sonntag, 17. Februar 2019

farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Ahornblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt eine farbenfrohe Geburtstagskarte gestaltet. Dafür habe ich die Blätter aus dem Front Panel so ausgestanzt, wie ich sie später anordnen möchte. Die Blätter habe ich Distress Inks eingefärbt und ihnen im Anschluss mit Perfect Pearls einen sanften Schimmer verliehen, den man leider auf dem Foto nicht erkennen kann. Dann habe ich die Blätter wieder zurück an ihren Platz gesetzt und das Front Panel mit Abstandsklebeband auf meiner DIN lang Kartenbasis befestigt. Meinen Gruß aus dem Schildkröten Stempelset habe ich auf einem Streifen schwarzen Papiers weiß embosst und mit Abstandsklebepads angebracht.



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen