Montag, 25. Februar 2019

Der Hase ist los

Hallo Ihr Lieben, geht es Euch im Moment auch so? Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel und der Frühling sitzt quasi schon auf meiner Terasse um einen Kaffee mit mir zu trinken! Also höchste Zeit die Ostersachen aus ihrem Tiefschlaf zu befreien. 



Wie seht, kam bei mir der Hase herausgehüpft und ausserdem rief meine Go Press & Foil Maschine auch lautstark nach Arbeit. Normalerweise ist das "Frohe Ostern" eine Kreisstanze. Mit Hilfe der Wundermaschine und Heat Activated Foil (gibt es in allen erdenklichen Farben) wird daraus ein wunderschön glänzender Akzent auf der Karte. Auf dem zweiten Foto vielleicht ein wenig besser zu erkennen.

Natürlich könnt Ihr auch einfach ein Stanzteil aus Glitzerfolie damit ausstanzen und als Aufleger für die Karte benutzen! Ein Rest Designpapier, ein paar Spritzer, ein Stückchen farblich passendes Band und schon hat Hasi das perfekte Umfeld!

Zutatenliste:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p580_rabbit--grateful--stempel.html

 
Eine schöne Woche wünscht
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen