Dienstag, 26. Februar 2019

Schildkrötentempo

Heute möchte ich Euch einmal die schöne Türhängerstanze zeigen. Ich habe sie schon einige Zeit nicht mehr benutzt, aber heute ist sie mir wieder zwischen die Finger gerutscht. Und da ja gerade kein "Motto" ansteht, kann man sich auch mal mit ganz anderen Themen befassen. Man kann es zum Beispiel ganz langsam angehen lassen...


Der Hintergrund ist mit mehreren Alkohol Inks gestaltet, das Tag ist mit Distress Oxides gewischt. Die niedliche Schildkröte und der Text sind aus dem Set Schildkröten.


Mal sehen, ob es was bewirkt, wenn ich das am Wochenende an meine Bastelzimmertür hänge.
Bis bald mal wieder und viele gute Ideen wünscht Euch
Frieda


Benutzt habe ich:

Stempelset "Schildkröten" Ranger Distress Oxide - spiced marmalade -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen