Mittwoch, 20. Februar 2019

Missverständnisse :o)

Ich weiß ja, das Stempel manchmal anders gesehen werden als sie vielleicht im Ursprung gesehen werden...
So ging es mir mit dem Stempelset ... für mich ist das  ganz klar ein Maulwurf und um euch das zu verdeutlichen ist diese Karte entstanden: 
 
 Sieht man doch ganz klar, dass das ein Maulwurf ist, so wie er da wie ein Eroberer auf seinem Hügel steht *lach*... Und ich hoffe die Karte bringt euch zum Lachen, denn wer schön sein will muss Lachen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1215_einzigartig-stempel-set.html

3 Kommentare:

  1. Für mich ist das auch ganz eindeutig ein Maulwurf. Was sollte es denn sonst sein? ;)
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Geplant war das wohl als Hund.... aber so finde ich es besser *lach*.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
    2. Aber gerne doch. Ja, hatte ich mir gedacht, dass es ursprünglich wohl ein Hund sein sollte. Und ich stimme Dir zu. So ist es viiiiiiel besser.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Bastel- und anderweitig.

      Löschen