Mittwoch, 22. August 2018

Sukkulenten finde ich klasse

Ich mag ja Sukkulenten schon lange , schon lange bevor sie jetzt so "in" sind, deshalb bin ich jetzt natürlich so ziemlich im Kaufrausch *lach*.
Hier ist mal eine passende Karte zu dem ganzen Sukkulenten Hype entstanden...


Den Hintergrund habe ich wieder mit den Distress Oxides gematscht und dann die Stempel einfach drüber gestempelt. Beim Colorieren habe ich dann auch wieder die Oxides genommen damit das tolle matte Finish erhalten bleibt.
Noch eben ein paar Striche um den Boden etwas mehr zu fokussieren und schon fertig... ich finde sie klasse!

Liebe Grüße Ivi
PS: Die eine "Sukkulente" ist übrigens das obere Ende der Palme...
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p753_be-happy-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen