Mittwoch, 15. August 2018

So muss City aussehen

Die neue Pillowbox passt perfekt für kleine Präsente... und passt auch perfekt für kleine Überraschungen bei einer Städtetour...

Ich verbringe mit meiner Tochter demnächst ein paar Tage in London und dafür brauchte ich noch eine kleine Verpackung für den Londonpass den wir uns gegönnt haben...
Da der Pass eine Überraschung sein soll musste er ja auch verpackt werden...


Ich weiß, das Foto ist nicht so dolle, aber die Box ist es umso mehr *lach*... Ich habe die Schachtel bewußt sehr schlicht gehalten, denn Töchterchen steht nicht so auf Schnickschnack.
Hier könnt ihr die Box mal von der Seite sehen um zu erkennen das einiges rein passt...


Ich hoffe die Box und der Inhalt gefallen...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p967_pillowbox-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p777_cityline---tower-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen