Sonntag, 26. August 2018

Spielwarenladen zur Weihnachtszeit

Hallo zusammen,

ich habe schon damit begonnen Weihnachtskarten zu gestalten, denn Weihnachten steht schneller vor der Tür, als man denkt. ;)
Als ich die Stempelsets Vintage Spielzeug und Kleines Wunder in den Händen hielt, kam mir die Idee das Schaufenster eines Spielwarenladens zur Weihnachtszeit zu basteln. Dazu habe ich die Motive aus den beiden Set und zusätzlich jeweils den Fußball aus den Sets Weltmeister Felix und Love Fußball koloriert und ausgeschnitten.
Für den Spielwarenladen kam wieder die Schatten Box Stanze zum Einsatz. Für die Regale habe ich die Einsätze mit der geraden Seite nach oben verwendet und die Spielsachen daran festgeklebt. Die Weihnachtsbäume habe ich mit einer Stanze aus dem Baum & Blatt Set aus dunkelgrünem Papier ausgestanzt und mit roten Kugeln dekoriert. Für den Gruß musste ich auf einen anderen Hersteller ausweichen, da ich noch keine Weihnachtssets von Kulricke besitze. Das muss ich mit meiner nächsten Bestellung dringend ändern ;)
Man kann die Karte flach zusammendrücken und ganz normal in einem Umschlag versenden.



Ich wünsche euch noch einen kreativen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

     





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen