Montag, 6. August 2018

Sonne, Mond und Sterne

Schon etwas länger wartet dieses kleine Set auf seinen Einsatz. Für eine Einladung zu einer abendlichen Gartenparty eignet es sich perfekt. Zuerst habe ich die Laternen ausgestanzt, gestempelt und angemalt. Bevor ich mit dem Hintergrund begann, musste ich mir erst überlegen, wo ich die Laternen so ungefähr auf meiner Karte plazieren möchte, damit ich dort den Laternenschein mit einer hellen Farbe als Erstes einfärbe. Ich habe das Oxide Kissen "Antique Linen" genommen, weil ich es eher hell, als gelb haben wollte. Dann je nach Geschmack mit Blau und oder Schwarz den Rest des Hintergrundes einfärben. Danach noch ein paar weiße Kleckse mit verdünnter Acrylfarbe verteilen und fertig ist der Abendhimmel. Zufälligerweise lag noch ein Tannenbaum in meiner Restekiste, den hab ich halbiert und die Laternen dran aufgehängt.


Dies sind meine heutigen Zutaten:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p731_laternen-stempel-und-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p847_ranger-distress-oxide-antique-linen.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p836_ranger-distress-oxide-hickory-smoke.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p837_ranger-distress-oxide-salty-ocean.html

Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen