Montag, 20. August 2018

Matrose Felix meldet sich zum Dienst

Vielleicht hat die Ein oder Andere es schon mitbekommen.... ich mag Boxen, und die XL Pizza Box ganz besonders. Diesmal brauchte ich die Box als Gutscheinverpackung für einen Nordsee Fan. Mit dem passenden Papier ist der Matrose Felix gut in Szene gesetzt.


Den Geburtstagsschriftzug habe ich mit den Copics coloriert, die auch in Felix Pullover drinstecken.
Einfach erst auf Markerpapier eine rote Fläche, mit entsprechendem Helligkeitsverlauf, einfärben und dann ausstanzen. Ich hätte es noch ein wenig länger trocknen lassen sollen, jetzt hat es leider auf die Schneidplatten abgefärbt. Zum Glück bekommt man die Farbe mit etwas Alkohol wieder ab!
Und diesmal mussten folgende Dinge dran glauben:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p776_pizza-box-xl-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p687_geburtstag-c.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p754_felix-matrose-stempel---stanzen.html

Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen