Samstag, 25. August 2018

Goodies für das Stempelmekka....

Hallo Ihn Lieben, 
wie einige vielleicht von euch wissen ist vom 15.09.2018 - 16.09.2018 das Stempelmekka in Hagen. Und auch Kulricke wird dort vor Ort sein <3 Somit könnt ihr direkt vor Ort Shoppen. Ja ich werde auch dort sein, und somit auch meine Goddies. Ich habe erfahren das sich einige Mädels dort treffen werden und entweder kleine Goddies getauscht werden oder auch andere Sachen. 


Ich habe mir für meine Goodies diese kleine Pizza Box ausgesucht, und habe sie mit den Kürbisen mit Skyline (Köln), der Stanze Happy und der zweiten Stanze Halloween verschönert. Der schwarze Hintergrund ist übrigens die Nesting Pizza Boxen Set Stanze in Klein. Coloriert habe ich die Kürbise mit den ZIG Stiften. (meine Absoluten Lieblingen) 


Die Wörter Happy und Halloween habe ich mit Embrossing "überzogen" im Hintergrund seht Ihr kleine Fäden diese sind einfach Verbände aus einem alten Erste Hilfe Koffer.  


Wie gesagt werde ich diese kleinen gefüllten Boxen Tauschen, also wenn ihr mich damit seht dürft Ihr mich gerne ansprechen :) 


Ich habe ca 35 kleine Boxen gemacht. Ich hoffe ich werde sie alle gut los =) 


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und wir sehen uns auf dem Stempelmekka in Hagen. 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen