Samstag, 11. August 2018

Hättet Ihr das gedacht...?

Wie sagt man immer so schön, die Besten Ideen kommen einem Nachts. Und genau so war es bei mir auch :) Ich habe mir die Geschenke Tag Stanze gekauft, mit dem Gedanken schnell einen lieben Grüß zu machen, ABER das man damit sogar ne "Box" machen kann finde ich sowas von Genial. 


Kurze Beschreibung womit ich die Box gemacht habe und Welche Stempel ich dafür benutzt habe:
Geschenke Tag Stanze


Das ganze ist eigentlich sehr einfach :) 
Ich habe mir den Geschenke Tag einfach 2x ausgestanzt, und von innen einfach mit einem kleinen Rest die "offenen" seiten zusammen geklebt. 


Nun musste ja ein "Boden" her. Dafür habe ich auch den Violetten Cardstock genommen und habe ihn auf 6,8 cm x 6,8 cm geschnitten und rund um bei 1 cm gefalzt. Klebelaschen geschnitten und schon hatte ich meinen Boden für die Box. 


Das Dekorieren da könnt ihr euch wie immer total austoben :) 
Ich habe mich für den Schulanfang entschieden mit dem niedlichen kleinen Felix und seiner Schultüte. 


Bei diesem Stempel aus dem Set "Glück #3" muss ich dazu sagen habe ich all meinen mut zusammen genommen, und ja ich habe den Stempel zerschnitten :) Er war mir für die Box einfach zu lang, und somit habe ich ihn in 3 Einzelteile geschnitten. Also nicht immer nur nach der Passenden Größe gucken, sondern selber Aktiv werden. Es tut auch nur einmal weh ;) Und ihr könnt ihn natürlich auch immer als großen langen text nutzen :) 


Ich hoffe die kleine abgewandelte "BOX" hat euch gefallen. 


Hier nochmal alle benutzten Stempel/Stanzen/Farben auf einen Blick. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche, 
Eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen