Freitag, 24. August 2018

Nele gratuliert zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon die beiden neuen Nasenbären Nils und Nele im Shop entdeckt? Die finde ich ja zu knuffig. Ich bin ehrlich, ich war mir anfangs nicht so recht sicher, wie man jetzt einen Nasenbär auf einer Karte verarbeitet. Aber als sie dann vor mir lagen, war das gar nicht so schwer. Und hier ist die erste Karte, für die ich Nele verwendet habe:


Den Hintergrund habe ich mit einem Embossingfolder gemacht. Dafür habe ich die erhabenen Stellen mit brauner Tinte eingefärbt, die Karte hineingelegt und anschließend alles durch die Big Shot gekurbelt. Nun sind die Bäume zwar in die Karte hinein geprägt, aber auch farbig.


Und hier ist  nun Nele. Ich habe vor dem Colorieren erstmal gegoogelt, wie so ein Nasenbär eigentlich aussieht. Daran habe ich mich dann orientiert und Nele mit einer Kombination aus Copics und Polychromos coloriert.

And Nele's Schwanz habe ich mit etwas rosafarbenem feinen Garn einen der Nesting Balloons angebunden.

Dann habe ich Nele in den großen Zum Geburtstag Kreis heineingeklebt. Den Schwanz habe ich unter den Text geschonben, damit der gut lesbar ist.

Das alles habe ich dann noch auf ein Stück weißen Cardstock geklebt, auf den ich mit einer Schablone und blauer Tinte Wolken aufgewischt habe.

Ich hoffe, Euch gefällt meiner Karte, und wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p958_nasenbaer-nele.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p684_zum-geburtstag-kreis-g.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen