Sonntag, 15. Juli 2018

Grillmeister Felix 2

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich euch eine Milchbox dekoriert mit dem Grillmeister Felix gezeigt. Heute habe ich die passende Karte zu dieser Box. Dafür habe ich meinen Kartenhintergrund mit der Grillware bestempelt und diese koloriert. Im Anschluss habe ich die quadratische Stanze aus dem Schattenbox Set verwendet und den Hintergrund auf eine kraft-farbene Kartenbasis geklebt. In die entstandene Aussparung habe ich einen Grashügel geklebt, welcher ich mit einer weiteren Stanze aus dem Schattenbox Set ausgestanzt habe. Darauf habe ich meinen Grillmeister Felix und seinen Grill geklebt. Schlussendlich habe ich noch den Gruß direkt auf die Karte gestempelt



Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße
Jennifer


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen