Montag, 25. Juni 2018

Grillmeister Felix

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein sommerliches Projekt für euch. Ich habe die Milchbox Stanze mit dem Grillmeister Felix Set kombiniert und damit eine tolle Verpackung für ein kleines Mitbringsel zu einer Grillparty gebastelt.
Dazu habe ich die Milchbox ausgestanzt und im Anschluss mit den Leckereien aus dem Grillmeister Felix Stempelset bestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, nur die Seitenteile der Box zu bestempeln. Auf die Schräge habe ich den "Grillmeister"-Schriftzug gestempelt. Da dieser jedoch zu lang ist, habe ich ihn gebogen. Danach konnte ich die Box zusammenkleben. Felix und seinen Grill habe ich auf ein separates Stück Papier gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und schließlich auf die Milchbox geklebt.




Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen