Montag, 16. Juli 2018

Schnell Schnell...

Hallo ihr Lieben, nun auch heute ein kleiner Beitrag von mir. Jeder kennt es Sommer, Sonne, Draußen Wetter :) Demnach geht´s derzeit schnell bei mir mit "Karten" Basteln heute sind es 2 kleine Geschenkanhänger geworden. 
Und zwar einmal für einen Geburtstag den man ggf vergessen hat. 


Und ich finde das Schildkröten Stempel Set genau richtig dieses gibt´s im übrigen auch als Englische Version Turtle Stamp Set
Und mit der Geschenk Tag Stanze ist es auch noch ratzfatz gemacht. 
Den Hintergrund habe ich mit folgenden Oxides gewischt: 


Für den Spruch habe ich mir schwarzes Papier genommen und mit Tonic Studios Nuvo Embossingpulver Glacier White embosst. 


Koloriert habe ich wie immer mit den ZIG´s Stiften  das lässt sich super mit dem Aquarellpapier glatt 270g/m² DIN A4 in perlweiss verarbeiten.  


Und hier auch mal einfach ein kleines "Danke" Tag. 
Benutzt habe ich hier unter anderem: 


Das "Danke" ist einfach ein hingucker da es mit Spiegelkaton ausgestanzt wurde, somit ist es dieser Wow Moment an dem Geschenkanhänger Tag


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Ich wünsche euch eine schöne ruhige Woche. Wir lesen uns, bis dahin alles liebe eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen