Samstag, 21. Juli 2018

Jetzt wird´s Crazy...

Hallo ihr lieben hier ist wieder die Mona für euch :) Ich warne euch direkt vor BILDERFLUT ;) Heute gibt´s richtig was zu sehen. 


Wie Ihr hier sehen könnt wird es verrückt Bunt und zwar habe ich eine Pop Up Card/Box "Boarder" Stanze benutzt. Diese habe ich mal richtig aufgepimpt :) 


Und zwar habe ich sie mit den verschiedensten Oxide Stempelkissen  bunt gemacht. Folgende Farben habe ich benutzt: 



Folgende Stempel habe ich benutzt: 


Ich habe mir gedacht Schildkröten und Einhörner passen einfach so toll zusammen :) 


Nun einfach mal die Bilder genießen. 




Ich hoffe euch hat diese besondere "Crazy" Karte gefallen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis dann eure Mona 

1 Kommentar:

  1. Da steckt ja eine menge Arbeit drin. Sieht so aus, wenn man die Karte von flach zu "räumlich" macht, dass sich 2 Welten auftun. Die rosa/lila, verdeckt von der oberen Klappe, die heimliche darunter in türkis/grün.

    AntwortenLöschen