Samstag, 28. Juli 2018

Schultüte...

Hallo Ihr Lieben, heute gibt´s was ganz Neues. Und zwar gibt´s derzeit die Spitztüte Box Stanze zum Vorbestellpreis. Ich durfte Sie heute schon für euch Verbasteln <3 
Ich hab eine kleine Zuckersüße Schultüte draus gemacht für ein kleines Mädchen. 



Benutzt habe ich: 



Es ist einfach nur Süß wenn man z.B Tischdeko mit kleinen Schultüten macht. 


Also kleine "Karte" habe ich den Geschenke Tag noch zusätzlich dran gemacht. Das ABC und 123 sind mit Nuvo Embossing Pulver gemacht und dann mit den Oxiden drüber gewischt. 


Zum Öffnen und Schließen habe ich einfach einen kleinen klettpunkt genommen. 


Ich hoffe die kleine Schultüte hat euch gefallen. Und denkt dran die Vorbestellung der Stanze läuft noch und Ihr könnt -15% Sparen also schnell sein und vorbestellen ;) 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis nächsten Samstag. 
Eure Mona 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen