Dienstag, 17. Juli 2018

Eine kleine Box mit Schildkröte

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte eine kleine Verpackung - und die kleine Pizzabox ist hierfür ideal. Ich liebe sie nicht nur, weil sie schnell gemacht ist, sondern auch, weil trotz der kleinen Größe vieles von den Dingen, die ich so verpacke, hineinpasst. Was sich in der Box befindet, kann ich hier leider nicht verraten - es ist aber keine Schokolade:


Die Box habe ich aus hellblauem Cardstock geschnitten. Das wirkt schön frisch und passt perfekt zu den sonst von mir verwendeten Farben.


Die Oberseite habe ich, wie schon im Titel erwähnt, mit einer der Schildkröten dekoriert. Die kriecht gerade durch die Wiese. Dahinter habe ich den Stein und den Busch aus dem Stempelset Kaktus angebracht. Die Motive sind jeweils mit 3D Tape aufeinander gesetzt.

Im Hintergrund habe ich die Nesting Pizza Box Klein Stanze verwendet und aus weißem Cardstock ausgestanzt. Darauf habe ich dann einen Wolkenhintergrund und etwas Gras aufgewischt. 

Oben quer kam dann ein passender Text. Es gibt das Schildkröten Set ja in Englisch und Deutsch. Ich habe mich für das englische Set entschieden, einfach, weil ich die Wortspiele darin so toll finde. Der Text ist eigentlich einzeilig, ich habe ihn auf zwei Zeilen verteilt, so passte er perfekt auf den Aufleger und über meine Deko.


Rund um die Pizzabox habe ich dann noch etwas grün-weiß gestreifte Kordel gewickelt, vorne zur Schleife gebunden und auf die Schleife ein kleines Herz aufgeklebt.

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p915_turtle-stamp-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p411_pizza-box-kleine-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p876_nesting-pizza-box-klein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen