Mittwoch, 11. Juli 2018

Mach mal Pause

Ihr habt es ja bestimmt schon gelesen, der Showroom macht gerade auch Pause (wenn der Kaufzwang zu groß wird könnt ihr euch aber ja an Katrin wenden). Deshalb finde ich diese Karte gerade sehr passend...


Den Hintergrund habe ich mit dem Walnut stain Distress Kissen und dem Mermaid Lagoon Distress Oxides Kissen gematscht. Ich bin wirklich erstaunt über die Unterschiede der beiden Kissen!
Das Oxides fühlt sich fast samtig an und hat auch diesen matten Schimmer während man das normale Distress haptisch gar nicht wahr nimmt...
Genug fachsimpeln *lach*. Hintergrund gemascht und mit dem Wassergals dann die Ringe gemacht. Der Rest ist dann die tolle Stanze von Kulricke und natürlich der schöne passende Spruch dazu....

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p645_kaffee-to-go-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p576_take-away-cup.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen