Samstag, 18. November 2017

Tschu- Tschu Karte

Hallo,

letztes Wochenende war ich bei der Messe in Hamburg. Ich habe mich sehr gefreut viele nette Kulricke-Freunden zu treffen :D
Ich habe für Heute diese Tschu- Tschu Karte :D



Wieder habe ich eine schöne Frabe von Faltkarte endeckt : kraft grün 

Liebe Grüße

Lisset

p.s.- Ich habe folgende Produkten verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p617_silhouette-train-stanze-und-stempel.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html



https://www.faltkarten.com/de/karten-umschlaege/blankokarten/din-a6-1907/din-a6-hoch/doppelkarte-faltkarte-240g-m-din-a6-in-weiss.html
https://www.faltkarten.com/de/karten-umschlaege/einlege-karteikarten/din-a5-1760/karte-einlegekarte-din-a5-240g-m-in-taupe.html
https://www.faltkarten.com/de/karten-umschlaege/blankokarten/din-a5-1439/doppelkarte-faltkarte-240g-m-din-a5-in-kraft-gruen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen