Freitag, 10. November 2017

Mini-Fuchs mit Stanze

Letztes Wochenende war Kreativmesse in Frankfurt. Da durfte ich natürlich nicht fehlen 😋. Ich
habe einige neue Motive bei Kulricke gekauft. Unter anderem diesen mini Fuchs.  Mit passender Stanze, für die, die nicht so gut schnippeln können oder wollen; finde ich total klasse. Denn bei den kleinen Motiven ist das Ausschneiden schon eine Herausforderung und mit Stanze gelingt es mühelos. 


Der mini Fuchs passt natürlich noch besser auf die kleine Pizzabox als sein großer Bruder "Fox"


Die beiden Stempel "Wunschzeit" und "Für Dich" sind aus verschiedenen Stempelsets von Kulricke. Die anderen benutzten Stanzen sind aus meinem Bestand. 


Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass es bei Kulricke jetzt auch das tolle Papier von Reprint gibt. Da musste ich mich gleich mit den neuen Weihnachtspapieren eindecken (hüstel 😅). 
Das Papier ist aktuell noch nicht im Online-Shop, schreibt Katrin einfach an, sie hilft euch gerne!

Die Stanze "Glücklichter" habe ich einfach gekürzt, da ich nur ein Tee-Glückslicht verschenken möchte. Ich habe den ausgestanzten Schriftzug auf ein Tag aus dem Set "Tag Flati" geklebt und werden es an der Verpackung des Glückslichts anbringen. 


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Simone

1 Kommentar:

  1. Oh, hier hat ja noch niemand einen Kommentar hinterlassen, dabei ist die Box soooo niedlich geworden!!! Besonders gelungen finde ich die Farbzusammenstellung, überhaupt das ganze Design. Der kleine Fuchs ist natürlich super niedlich!
    LG aus Unna,
    Susanne.

    AntwortenLöschen