Mittwoch, 29. November 2017

Eine Schokoladenverpackung mit Engel

Hallo Ihr Lieben!
Die Adventszeit steht quasi vor der Tür, auch wenn sie dieses Jahr doch etwas kürzer ausfällt - ich freue mich darauf! Und neben Plätzchen und Glühwein heißt es im Advent natürlich auch diverse Weihnachtsbasteleien auf dem Plan. Heute zeige ich Euch eine kleine Schokoladenverpackung, die man, versehen mit einem Namen, auch prima zum Geschenkanhänger umwandeln kann:


Ich habe hier eine der Stanzen aus dem Stanzenset "2 Verpackungen" verwendet. Da meine Schokolade etwas flacher ist, habe ich jeweils vom Boden einfach 0,5 cm abgeschnitten.

Die Boxteile habe ich dann mit Designpapier überzogen und aus dem vorderen Teil aus beiden Lagen den Stern der Movers and Shapers ausgestanzt. So kriegt der Anhänger nicht nur einen noch weihnachtlicheren Touch, man erhascht auch einen kleinen Blick auf den Inhalt.

Der Text ist aus dem Stempelset Weihnachten Elegant. Ich habe hier nur die erste Zeile des Textes abgestempelt, ihn bannerförmig zugeschnitten und mit goldenem Glitzercardstock gemattet.


Der süße Felix Engel ist natürlich perfekt für Weihnachten!

Er ist mit Copics coloriert, den Heiligenschein habe ich mit goldenen Stickles überzogen. Und da so ein richtiger Engel für mich einfach Fügel braucht habe ich ihm welche aus goldenem Glitzercardstock gebastelt und hinter ihn geklebt.


Oben aus dem halbrunden Teil habe ich zwei Löcher ausgestanzt, durch die ich goldenes Band gezogen habe. So kann man die Verpackung mit einer Schleife verschließen.

Damit die Schokolade nicht seitlich herausrutschen kann, habe ich sie mit einem Glue Dot auf dem hinteren Teil der Verpackung fixiert.

So, und jetzt gibt es eine Tasse Glühwein!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p673_2-x-verpakungen-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p650_felix-engel.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p501_movers---shapers-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p641_weihnachten-elegant-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen