Mittwoch, 1. November 2017

**Glücks-Schoko-Frosch**

Hallo zusammen, hier ist Simone. Heute habe ich wieder ein Projekt mit meiner Lieblings-Pizzabox-Stanze. Ich mag die Stanze total gerne, sie lässt sich super ausstanzen und dekorieren und es passt doch auch einiges hinein. Ich habe ein paar Schoko-Frösche in die Pizzabox getan und mit einer Kreisstanze ein Guckloch in den Deckel der Box gestanzt, so sieht man gleich den Inhalt. 


Und der Spruch "Küss mich, in bin ein verzauberter Schokofrosch" aus dem Set "kleines Glück" passt doch super dazu. Gestempelt habe ich den Spruch auf ein ausgestanztes Tag aus dem Stanzset "Tag Flati"


Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Es gibt ja diverse Schokofiguren, die in die kleine Pizzabox passen- bei mir warten schon Schoko-Weihnachtsmänner auf ihren Einsatz 😊

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar: