Dienstag, 21. November 2017

**...tierischer Adventskalender...**

Hallo zusammen!
Heute habe ich ein weiteres Projekt mit meiner Lieblingsstanze, der Mini-Pizzabox, zu zeigen. Die kleinen Boxen sind so nett zu gestalten und so hatte ich die Idee einen Adventskalender- nur für die 4 Adventssonntage, zu basteln. 

Ich habe aus festem Kraftpapier 4 Pizzaboxen ausgestanzt und diese mit dem tollen Weihnachtspapier von Reprint (ist noch nicht im Shop, gerne aber per Mail erfragen) beklebt. 


Passend für den Empfänger und Hundeliebhaber habe ich die Pizzaboxen mit den süßen Hunden aus dem Set "Hunde minis" dekoriert. Coloriert habe ich die Hunde mit Distress ink und dann von Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht wieder aufgeklebt. Mittlerweile gibt es die Stempel mit Stanzen als Set, damit entfällt das mühsame Geschnippel. 


Die fertig gestalteten Pizzaboxen habe ich dann auf einen mit Designpapier (ebenfalls von Reprint) bezogenen Keilrahmen geklebt. Beim nächsten Mal würde ich die Boxen/Laschen wahrscheinlich eher seitlich aufkleben, also im Uhrzeigersinn nach rechts. Aber auch so bleibt die Lasche der Box beim Aufstellen des Keilrahmens zum Glück gut verschlossen.


 Den Aufsteller für Keilrahmen gab es früher mal bei Ikea. Passt prima =)
Auf den Banner habe ich noch den schönen Stanz-Schriftzug "Frohe Weihnachten" (die ist übrigens gerade im Angebot!) aufgeklebt. 


Seitlich habe ich den Keilrahmen mit Band bezogen und noch mit ein paar Tags aus dem Set "Tag Flati" und einem Spruch aus dem Hunde-Stempelset dekoriert. 


Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt. Mittlerweile habe ich schon so viele Adventskalender-Ideen mit den Pizzaboxen gesehen, das macht wirklich so viel Spaß.

Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  2. Andrea21. November 2017 um 09:21
    Ups - aus Versehen hier gelandet - tolle Sachen machst Du!!! Der AK gefällt mir wirklich sehr gut! Ganz toll gemacht.
    Die Stanze guck ich mir jetzt erst mal genauer an "g"
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kalender-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen