Donnerstag, 23. November 2017

Schneekugel Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben!


Die neue Schneekugel von Kulricke konntet Ihr ja vor ein paar Tagen schon auf einer Karte bei unserer lieben Nicole bestaunen :)

Ich möchte Euch heute einen Geschenkanhänger mit der wundervollen neuen Schneekugel zeigen.

Ich habe den Umriss der Schneekugel zweimal ausgestanzt,
vorne hinter das Fenster Windradfolie geklebt,
innen natürlich das Motiv hinein geklebt,
den inneren runden Umriss der Schneekugel mit 3D pads rundherum beklebt
und dann Schneefolie mit hinein gegeben und alles zusammen geklebt.

Und dann noch von außen schön verziert :)

Hinten habe ich dann einen Faden befestigt um den Geschenkanhänger dann später z.b. an eine Flasche zu hängen....
und nach Heiligabend,
wenn der Anhänger an einem Geschenk gehangen hat,
kann der beschenkte Ihn noch an seinen Weihnachtsbaum hängen :)

Aber jetzt zeige ich Euch endlich meine Schneekugel und ich bin gespannt wie sie Euch gefällt?!







Lieben Gruß

Eure Manuela / Sternenglanz 




verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p721_schneekugel-stanzen-set.html



https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p739_maus-schlittschuhe-stempel-und-stanze-set.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p214_winter-wonderland-stanze.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen