Donnerstag, 30. November 2017

Adventskalender Türchen #1


Hallo Ihr lieben,

heute darf ich den Adventskalender von Kulricke eröffnen, mit der tollen Strohlhalmbox und unserer Weihnachtsmaus.




Das bedeutet Ihr könnt jetzt in der Adventszeit was schönens von Kulricke gewinnen und heute ist im Türchen NR. 1.

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p737_maus-kaese-stempel-und-stanze-set.html


Unser Kasimir mit der dazugehörige Stanze. Was müsst Ihr dafür tun? Einfach hier den Blog Beitrag kommentieren und mit etwas Glück ist Kasimir bald bei dir zuhausen.
 

Ich drücke euch die Damen und vieleicht kommt ja der eine oder andere uns zur Eröffnung des Kulricke Shopes besuchen.

Bis dahin liebe Grüße

Bettina von Zammelstücke






34 Kommentare:

  1. Welch eine tolle Idee mit dem Adventskalender und Kasimir ist echt niedlich. Ich würde ihn gerne ein neues Zuhause geben.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig! <3
    Bei uns gab es früher als Kind immer den Spruch "Ute Schnute Kasimir, bring das Glück zu mir!". Das würde passen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    das ist ja eine süße Verpackung.
    Auf Euren Adventskalender freue ich mich schon.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Nein ist der Stempel aber niedlich. Und die Verpackung dazu ist einfach zauberhaft.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie schön, es gibt ihn wieder euren Adventskalender. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Was kann es Schöneres geben als einen Käsetannenbaum! Alles Gute zur Eröffnung Eures Ladens!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    wie schön, es gibt wieder einen Adventskalender. Die Box ist total schön und Kasimir passt perfekt dazu. Herzlichen Dank für die Idee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein süßer Kasimir... und auf der Box super in Szene gesetzt.... super schön

    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. So süß das Mäuschen und passt super zu der tollen Box. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  10. uihh super schön da wird ich jeden tag versuchen zu schauen lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  11. So, dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Der niedliche Kasimir würde mir noch in meiner Sammlung fehlen.
    Hoffentlich hattet ihr eine tolle Ladeneröffnung.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja herzallerliebst. Unser Sohn lernt gerade das Gedicht von der Weihnachtsmaus von James Krüss in der 1.Klasse strophenweise auswendig. Da würde doch glatt Kasimir für eine Karte an seine Lehrerin passen!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist ja total niedlich zum knuffen �� ich versuche da natürlich gerne mein Glück �� danke euch für die tolle Chance und fürs erinnern ������

    AntwortenLöschen
  14. Super euer Adventskalender, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  15. Oh super, die Maus ist ja knuffig und eine ganz tolle Strohalmbox ist das geworden. Kasimir hieß mal ne Katze von uns, die hätte sich über die Maus gefreut ;) so wie ich *gg*
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Kasimir, die Weihnachtsmaus ist ja süß und der Käsetannenbaum dazu auch. Macht sich bestimmt gut auf Einladungen an Freunde zum Abendessen oder Käsefondue.

    Herzliche Grüße
    Susanne aka Bella Kirschfrau

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süß! Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja putzig, da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja wirklich putzig! Ich habe auch keine Katze!! ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Ihr das wieder macht finde ich so toll. Bin euch noch einen Post schuldig, habe was feines mit meinem Gewinn aus dem vergangenen Jahr gezaubert. Allen viel Glück LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Adventskalender :0) und so ein schöner ist nicht nur was für Kinder.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  22. Sehr niedlich der kleine Kasimir. Der würde bei mir ein gutes zu hause finden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  23. Od, der Kleine ist ja echt niedlich und dein Beispiel schaut klasse aus!

    Und hihi auf die tolle Strohhalmbox freu ich mich schon besonders, da ich mir diese beim Black Freitag bestellt habe! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  24. Kasimir - ist der putzig. Er darf gern bei mir einziehen. Da hüpf ich ganz fix in den Adventskalenderlostopf und Pack die Glücksfee hinterher. LG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Erst einmal herzliche Glückwünsche zur Ladeneröffnung. Auf euren Adventskalender freue ich mich jedes Jahr und die süße Weihnachtsmaus darf gerne bei mir einziehen. ��

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachts-Käsekuchen mal anders. Sehr niedlicher Stempel. Alles Gute zur Ladeneröffung

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Beispiel :)
    Sehr niedlich.

    Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen, eine sehr schöne Box. Diese kleine Maus ist auch sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr schöne Strohhalmbox und der Stempel ist Zucker pur

    AntwortenLöschen
  30. Gerne würde ich zu Euch nach Köln kommen, leider ist es zu weit entfernt. Doch dafür möchte ich am Adventskalender Gewinnspiel wieder mit machen, da ich Eure Produkte total schön finde. Macht weiter so. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Box. Das Glitzerpapier in rot und die graue Box passen so gut zusammen. Und natürlich würde sich eine Maus auch keinen Tannenbaum aus Nadeln hinstellen. Wo gibt es bitte einen 1m hohen Tannenbaum aus Keksen und Schokolade für mich?

    AntwortenLöschen
  32. Wow so eine schöne Box! LG Jessika

    AntwortenLöschen
  33. Bei euch gibt es einfach tolle Boxen! und der Stempel ist ja so zuckersüss, lG Moni

    AntwortenLöschen
  34. Kasimir ist ja mega süß und deine Box echt klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen