Dienstag, 7. November 2017

Moin, Moin von der Küste

Heute gibt es mal keine Weihnachtskarte, denn das neue Schiffchen Stempelset wollte unbedingt bespielt werden *lach*...


Das Stempelset ist noch ganz neu und ich habe es mir auf dem Messestand in Bremen gekauft! Ich liebe dieses Set, denn ich hatte sofort meine Karte im Kopf fertig und sie ist genau so geworden wie geplant! Der Anker ist nicht der Stempel, der im Set mit drin ist, sondern ist aus der "Wir ankern" Die geborgt... passt perfekt!

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p692_schiffchen-stempel-set.html
https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Das Stempelset könnte mir auch gefallen! *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Das ist ein tolles Set und eine super schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen