Posts mit dem Label Dicke Freunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dicke Freunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. September 2019

Gaaanz Dicke Sache...

Hallo ihr Lieben, 
heute eine kleine aber Dicke Karte für euch :)



Ich habe mir das Dicke Freunde Set mit den süßen Nilpferden genommen.
Und den Glück Circel Stempel Set und schon war die Karte fast fertig :) 
Ein wenig Designer Papier hier auf der Karte das von Faltkarten "Double Basic" in babypink und den Cardstock Steingrau. 


Eine Fixe und schnelle aber tolle Karte finde ich :) 


Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und wir lesen und dann am Samstag wieder :)
Bis dahin alles liebe
Eure Mona 





Montag, 25. März 2019

Die Möwen sind los.

Mit Sicherheit habt Ihr schon alle die tollen Dinge gesehen, die meine Designteamkolleginnen mit den nigelnagelneuen Stempeln gemacht haben ! Jetzt will ich aber auch mal....Ich habe mir heute mal die niedlichen Möwen vorgeknöpft und herausgekommen ist eine Karte für eine beste Freundin oder auch einen besten Freund? Dazu passend ist das tolle neue Designpapier "Pastell Basic" von Faltkarten.


Und dies sind die Dinge, die ich verwendet habe:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1444_-moin-moewe--stempel-set.html
https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-pastell-basic-6x6-28-bogen-einseitig.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p762_dicke-freunde-stempel-set.html

Eine schöne Woche wünscht
Euch
Eure Kati

Dienstag, 29. Januar 2019

Pfundskerle

Am kommenden Wochenende bekomme ich lieben Besuch von zwei ganz besonderen Menschen. Und natürlich werden dafür ein paar Schenkli vorbereitet.
Nummer 1 zeige ich Euch heute. Es ist eine Box:




Ich habe die neue XL-Box Stanze benutzt. Die ist wirklich der Knaller, weil eine Box entsteht, in die man auch mal etwas Größeres hineintun kann.




Die niedlichen Hippos und der Text sind aus dem Dicke Freunde Stempel und Stanzen Set. Mal sehen, ob die Beschenkte sich freut!



Bis zum 2. Schenkli grüßt Euch ganz herzlich Eure
Frieda



Und hier mein Material: