Samstag, 10. August 2019

Hoch hinaus... Lass uns Fliegen...

Hallo Ihr lieben, 
heute wollte der kleine Geburtstagsfelix und das süße Einhorn Hoch hinauf. Sie bringen Geburtstagspost. Natürlich in Pink, da es einfach meine Farbe ist derzeit.  


Was habe ich benutzt:
Springendes Einhorn" mit Felix



Der "Korb" vom Heißluftballon ist das Körbchen aber ohne Henkel. Ich habe für die Schnüre 4 kleine Löcher noch rein gemacht.
Damit Der kleine Tortenfelix nicht zu weit auf dem Boden sitzt habe ich einfach einen Papierstrohhalm Fixiert und Ihn dann drauf geklebt. 


Vorne das Filzblümchen verbirgt einfach die klammer die alles zusammen hält. 


Es ist mal etwas anderes als "Nur" eine Karte :) Wenn man natürlich möchte könnte man das Körbchen auch Füllen mit etwas Geld oder Kleinigkeiten. 



Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, und wir Lesen und nächsten Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dann 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen