Posts mit dem Label Kugel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kugel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 8. November 2019

Weihnachtskugeln

Hallo zusammen,

bald geht es ans weihnachtliche Dekorieren im Haus und dafür habe ich für Euch heute eine Idee.
Habt Ihr schon die neuen Kugelstanzen entdeckt? 
Nein?
 Vor einem Jahr habe ich Euch schon einmal eine solche Kugel auf diesem Blog hier gezeigt und jetzt gibt es sogar eine Stanze dazu, hurra! Alles geht so viel flotter.

Bei meinen beiden Weihnachtskugeln habe ich in eines der drei auszustanzenden Streifen oben und unten, zwischen die Halbkreise ein Löchlein geprickelt und noch vor dem Zusammensetzen jeweils ein Bändchen durchgefädelt.
Somit könnt Ihr unten nach Lust und Laune Perlen und oder Glöckchen auffädeln und anbinden und oben habt Ihr direkt den Aufhänger für den Zweig.
Mit einer Schleife und einem selbstgemachten Tassel habe ich die Kugeln noch ein wenig aufgehübscht.
Mir fallen jetzt schon viele Möglichkeiten ein, die Stanze zu nutzen und das nicht nur zu Weihnachten,...aber dazu später einmal.



Kreative Grüße,

Eure Nadja



Dienstag, 22. Oktober 2019


Kugelkarte

Eisbär im Schneegestöber

Ich habe mich mal für eine etwas andere Kartenart entschieden. Es soll eine Art Kugelkarte darstellen die auch aufgehängt werden kann. 
Den süssen Eisbär abgestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert.
Den Hintergrund mit Schneeflocken bestempelt und mit weissem Embossingpulver den Schneeeffekt dargestellt. 




Verwendet hab ich diesen süssen Eisbär.
wünsche eine kreative Zeit 
Nicole 


Samstag, 22. September 2018

Kugelige Pizzabox...

Hallo Ihr Lieben,
heute mal eine Kugelige Pizzabox. Ich habe die ganz normale Mini Pizzabox genommen und habe sie mit einer Halbkugel bestückt. 


Das kleine Sandmännchen Mädchen sitzt ja eigentlich auf einer Kugel die habe ich ihr weggenommen und habe Ihr eine richtig schöne mit Glitzer befüllten Kugel gegeben. 


So sieht es nun aus als ob Sie auf der großen Kugel Sitzt. 

Benutzt habe ich: 


Innen befindet sich dann noch der Spruch aus dem gleichen Set, den ich im Hintergrund mit den Sternen verschönert habe. 


Ich finde es ist mal was anderes. Und sie macht echt was her. 


Hier seht ihr wieweit die Kuppel nach oben ragt. Ich hoffe euch hat die Box gefallen. Wir sehen uns doch sicher nächsten Samstag wieder oder? :)
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
Eure Mona