Freitag, 8. November 2019

Weihnachtskugeln

Hallo zusammen,

bald geht es ans weihnachtliche Dekorieren im Haus und dafür habe ich für Euch heute eine Idee.
Habt Ihr schon die neuen Kugelstanzen entdeckt? 
Nein?
 Vor einem Jahr habe ich Euch schon einmal eine solche Kugel auf diesem Blog hier gezeigt und jetzt gibt es sogar eine Stanze dazu, hurra! Alles geht so viel flotter.

Bei meinen beiden Weihnachtskugeln habe ich in eines der drei auszustanzenden Streifen oben und unten, zwischen die Halbkreise ein Löchlein geprickelt und noch vor dem Zusammensetzen jeweils ein Bändchen durchgefädelt.
Somit könnt Ihr unten nach Lust und Laune Perlen und oder Glöckchen auffädeln und anbinden und oben habt Ihr direkt den Aufhänger für den Zweig.
Mit einer Schleife und einem selbstgemachten Tassel habe ich die Kugeln noch ein wenig aufgehübscht.
Mir fallen jetzt schon viele Möglichkeiten ein, die Stanze zu nutzen und das nicht nur zu Weihnachten,...aber dazu später einmal.



Kreative Grüße,

Eure Nadja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen