Samstag, 22. September 2018

Kugelige Pizzabox...

Hallo Ihr Lieben,
heute mal eine Kugelige Pizzabox. Ich habe die ganz normale Mini Pizzabox genommen und habe sie mit einer Halbkugel bestückt. 


Das kleine Sandmännchen Mädchen sitzt ja eigentlich auf einer Kugel die habe ich ihr weggenommen und habe Ihr eine richtig schöne mit Glitzer befüllten Kugel gegeben. 


So sieht es nun aus als ob Sie auf der großen Kugel Sitzt. 

Benutzt habe ich: 


Innen befindet sich dann noch der Spruch aus dem gleichen Set, den ich im Hintergrund mit den Sternen verschönert habe. 


Ich finde es ist mal was anderes. Und sie macht echt was her. 


Hier seht ihr wieweit die Kuppel nach oben ragt. Ich hoffe euch hat die Box gefallen. Wir sehen uns doch sicher nächsten Samstag wieder oder? :)
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen