Donnerstag, 13. Juni 2019

Schatzsuche

Hallo Ihr Lieben!

Achtung, hier sind heute die Piraten los! Naja, ein Pirat, oder besser eine Piratin. Und selbst die befindet sich "nur" auf einer Karte und ist so gar nicht furchteinflößend:

Na, hat jemand Angst? Sicher nicht.

Hier habe ich schwarz-weiß gestreiftes Designpapier verwendet und darauf eine Schatzkarte geklebt. Die habe ich aus dem Kraft Braun Cardstock von Faltkarten geschnitten und per Hand bzw. mit verschiedenen Stempeln dekoriert. Um sie ein wenig auf alt zu trimmen, habe ich sie mit verschiedenen Brauntönen Distress Ink gewischt und ein paar Wassertropfen aufgebracht.


Das süße Piratenmädchen war schon erfolgreich und hat den Schatz bereits ausgebuddelt. 
Sie ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D Tape auf die Schatzkarte geklebt. Drumherum habe ich ein paar schwarze Enamel Accents aufgeklebt.





Die Kombination aus diesen Texten hat mir ganz gut gefallen. Der erste Teil kommt mit dem Piratenmädchen - in einzelnen Worten, so dass man den Text ein wenig individuell gestalten kann.  Aber "meinen Schatz gefunden" fand ich hier einfach super passend.

Die untere Zeile ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Stempelsets. Das Hallo ist von einem der Stempel aus dem Set Freunde 4, das Lieblingsmensch aus dem Stempelset Schiffchen. Die beiden passten auch von der Größe her ganz gut zusammen.

Alle Texte sind weiß auf roten Cardstock embosst, bei dem Lieblingsmensch habe ich die eigentlich freien Bereiche an den dicken Linien noch mit einem weißen Gelmarker ausgemalt.


So, und jetzt gehe ich mit meinem Lieblingsmenschen einen Kaffee trinken, diesen Schatz habe ich nämlich auch schon gefunden! Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1431_-pirat-maedchen--stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1080_schiffchen-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p640_freunde-4-stempel-set.html

1 Kommentar: