Freitag, 31. August 2018

und heute ist Nils an der Reihe

Hallo Ihr Lieben!

Bereits letzte Woche habe ich Euch ja eine Geburtstagskarte mit Nele, dem süßen Nasenbären, gezeigt. Heute nun kommt Nils, ihr Bruder - oder ist es ihr Mann? - an der Reihe. Wobei, wenn ich ehrlich bin, könnte ich eh nicht sagen, wer da männlich und wer weiblich ist. Auch diesmal habe ich eine Geburtstagskarte gemacht:


Hier habe ich einfach eine weiße Grundkarte genommen und darauf ein Rechteck aus schwarzem Cardstock aufgeklebt. Auf dieses Rechteck kam dann ein etwas kleineres aus blauem Cardstock, auf den ich mehrfach das Wort Geburstagspost aus dem Stempelset Geburtstag #2 aufgestempelt habe. So kann man sich super einfach ein thematisch passendes Designpapier selbst gestalten.


Und hier ist nun Nils. Auch er ist wieder mit einer Kombination aus Copics und Polychromos coloriert. Und ja, ich habe die Motive direkt nacheinander coloriert. So hatte ich die passenden Farben noch auf dem Tisch liegen und die beiden sehen sich schon sehr ähnlich. 

Mittels zweier handgezeichneter Schnüre habe ich die beiden Nesting Balloons, die ich oben auf die Karte geklebt habe, mit Nils' Mund verbunden. Nun sieht es so aus, als würde er sie im Maul halten. 

Nils ist mit 3D Tape aufgeklebt. Darunter habe ich zwei Banner gesetzt, auf die ich mit roter Tinte die Glückwunsch-Texte aus dem Dino Stempelset aufgestempelt habe. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p819_dino-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p956_nasenbaer-nils.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ehrlich sein soll, sind die Nasenbären jetzt nicht sooo meine Favoriten, aber ich muss Dir unbedingt ein Kompliment machen dafür, wie toll Du das Fell coloriert hast! Wirklich spitzenmäßig! 😊 Und die Karte insgesamt ist auch toll geworden!

    AntwortenLöschen