Freitag, 3. August 2018

Ein Umschlag zum Schulanfang

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiters Werk mit einer der neuen Box-Stanzen zeigen: die Stanze Umschlag Gutscheinkarte. Die ist von der Größe her so ausgelegt, dass eine der regulären Gutscheinkarten in EC-Karten-Format perfekt hineinpassen. Und auch diesmal ist mein Werk für den Schulanfang dekoriert:

Ich habe den Umschlag aus hellblauem Cardstock gestanzt. Die Front ist dann zum Thema passend dekoriert. 

Für die Deko habe ich einen Rahmen aus braunem Cardstock geschnitten. Dahinter kam ein Stück Cardstock, den ich mit Distress Oxide Black Soot eingefärbt habe. Dann habe ich ein paar Wassertropfen darauf verteilt, so dass die Tafel nicht ganz so perfekt gewischt ist. 

Oben rechts habe ich ein kleines Loch in den Rahmen gestanzt, durch das ist einen Faden gezogen habe. Am anderen Ende des Fadens ist ein kleines Stück eines normalen Haushaltsschwammes festgebunden. So kann die Tafel jederzeit neu gewischt werden. ;)
Das kleine  Stück Kreide ist aus weißem Moosgummi gemacht, um den ich etwas blauen Cardstock geklebt habe.

Der Text ist aus zwei Stempeln aus den Stempelsets 123 Schule und ABC Schule zusammengesetzt und mit weißem Embossingpulver embosst. 


Auf der linken Seite der Tafel habe ich Felix Schultüte aufgeklebt. Er ist mit Copics coloriert und mit 3D Tape aufgeklebt. Oben an die Schultüte habe ich noch eine Schleife aus weißem Garn angebunden.


Ansonsten habe ich den Umschlag umdekoriert gehalten - nur auf die Rückseite, oberhalb des Verschlusses, habe ich noch ein Herz mit aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p965_stanze-umschlag-gutscheinkarte.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p198_123-schule-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p197_abc-schule-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p669_felix-schultuete.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen