Montag, 13. August 2018

Flower Power.. der Hippie Felix ist los!

Warm genug ist es ja eindeutig noch für Flower Power. Ich persönlich verbinde Flower Power ja immer mit Sonne und warmen Temperaturen und ich vermute das tut unser Hippie Felix auch. Schließlich kommt er mit Sonnenbrille daher....

Diesmal habe ich ihn wieder zum Wackeln gemacht und ihn auf einen Action Wobble geklebt. Passt auch gut zum Flower Power.  Hier noch mal von der Seite, damir Ihr Euch es besser vorstellen könnt.

Diesmal habe ich folgendes benötigt:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p821_pinguin-felix-hippie-stempel-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p844_ranger-distress-oxide-wilted-violet.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p942_nachfueller-ranger-distress-oxide-twisted-citron.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p845_ranger-distress-oxide-carved-pumpkin.html
 Weiterhin einen schönen Sommer!
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen