Montag, 27. August 2018

Jetzt schon an Halloween denken...

Ich gebe es zu, ich bin ein wenig früh, aber bekanntermaßen fängt der frühe Vogel ja den Wurm. Mein Tennie Töchterlein braucht Einladungskarten für ihre diesjährige Party und da haben wir zusammen mal ein wenig gewerkelt. Sie hat sich eine Pop up Karte gewünscht und natürlich gibt es auch das passende Exemplar von Kulricke. Ich zeig Euch jetzt erst einmal die aufgeklappte Karte und erzähle Euch dann ein wenig mehr über das "Making".

Die ausgestanzten Teile der Karte habe ich vor dem Zusammenkleben mit Distress Oxide in Schwarz eingefärbt. Und nicht komplett geschwärzt, sondern etwas lockerer verteilt, um eine leichte Nebelstruktur zu erhalten. Ich hoffe Ihr könnt erkennen was ich meine. Des weiteren habe ich den Rand mit einer Boarder Stanze etwas aufgehübscht, in lila passend zum Felix. Der Felix und der Grabstein sind mit Plastikstreifen befestigt, damit es so aussieht als schwebten sie über der aufgeklappten Karte.
Damit das Ganze im zusammengeklappten Zustand auch hält, gibt es eine Banderole aus Transparentpapier dazu. Das sieht dann so aus:

Den Text hat der Teenie dann handgelettert und zum Schluß noch eine paar Leuchtpunkte aus Nuvos drauf  verteilt und die Party kann beginnen!
Diesmal habe ich folgende Dinge verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p658_pop-up-card-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p646_felix-vampire.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p504_boarder.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p947_ranger-distress-oxide-black-soot.html
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen