Freitag, 9. März 2018

Mit Milch Box gegen die Grippe!

Die Grippewelle rollt und nun hat es leider auch meine Teenie Tochter erwischt. So krank war sie echt schon lange nicht mehr. Also musste unbedingt ein Trostpflaster her. Zwischen Teekochen, Obstteller schnitzen, Fieber messen und kalte Waschlappen anreichen, hatte ich tatsächlich ein wenig Zeit eine kleine Trostpflaster Box zu basteln und mit ihrer Lieblingsüssigkeit zu füllen.
Ich habe die Milch Box mit Distress Ink in dschungelgrün eingefärbt und ein paar obgligatorische Wasserspritzer drauf verteilt. Aus braunen Cardstock Resten habe ich ein paar Lianen ausgeschnitten, damit der copiccolorierte Affe sich ordnungsgemäß durchs Grün schwingen kann... Schließlich noch eine Blume und ein Blatt angebracht. Die Blume ist zweilagig, damit sie einen  3D Effekt hat. Fehlte nur noch der passende Spruch. Auf Vellum gestempelt und mit einer Miniklammer an der Box befestigt. Und fertig ist das Trostpflaster. Aber nun schaut selbst:



Hier noch mal die Box im Detail:

Und der Gesesungsspruch in größer:


Für dieses Projekt habe ich verwendet


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p616_silhouette-ape---affe.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p759_gute-besserung-stempel-set.html


Also falls ihr auch ein Trostplaster braucht, hoffe ich, ich konnte euch ein wenig inspirieren!
Bis bald
 Eure
 Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen