Sonntag, 18. März 2018

Eine Menge Ostereier für das Osterfrühstück

Heute darf ich, Kati, Euch mal wieder eine Karte präsentieren. So kurz vor Ostern natürlich mit bunt bemalten Eiern. Und da man ja bekanntlicherweise auch immer ein paar Gäste bewirtet, sind es diesmal ein paar mehr geworden! Gearbeitet habe ich nur mit drei verschiedenen Eiern aus dem Set "Osterei 2 Stempel". Erst die Eier auf Masking Tape oder wiederablösbare Etiketten stempeln und ausschneiden. Dann müsst ihr mit der unteren Reihe beginnen, ein Ei auf die Karte stempeln und danach abkleben und das nächste Ei stempeln. Dadurch erscheint es, als befänden sich Eier im Vorder- oder Hintergrund. So arbeitet ihr euch durch die Karte. Ihr könnt natürlich auf diese Weise noch mehr als zwei Reihen stempeln. Ich habe nach zwei Reihen Schluss gemacht, damit ich noch einen Text auf der Karte unterbringen konnte. Hier habe ich mich fürs "Osterglück" entschieden, dass ich, wie die Eier, mit Copics eingefärbt habe. Schließlich noch ein paar Hasenohren zur besseren Tarnung im Eiermuster und schon kann Ostern kommen.


Und hier noch eine seitliche Großaufnahme:


 Für diese Karte habe ich verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p371_osterglueck-stanze.html


 Und
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p768_osterei-2-stempel-set.html

Alles Liebe
Eure Kati

1 Kommentar: