Samstag, 10. März 2018

Ich bin für dich da

Hallo zusammen,

Für meine heutige Karte habe ich meinen geliebten Felix mit dem Regenschirm aus dem Schirm Stempel und Stanzen Set kombiniert.



Den Schirm und Felix habe ich mit Alkohol Markern koloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Auf der Kartenbasis habe ich einen Teil hellblau eingefärbt und Ton-in-Ton die Regentropfen aus dem Schirm Stempel und Stanzen Set darauf gestempelt (first und second Generation Stamping). Den Gruß habe ich im gleichen Blauton auf ein separates Papier gestempelt, welches ich so zugeschnitten und aufgeklebt habe, dass man einen Streifen des Hintergrundes sehen kann.  Zum Schluss noch Felix mit seinem Schirm platziert und fertig ist meine CAS Karte. 

Habt schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jennifer




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen