Samstag, 24. März 2018

Danke

Hallo und herzlich Willkommen zum Start ins Wochenende...

Meine heutige Karte hat zwar ein eher schlichtes Design (und ist dabei trotzdem ne Menge Friemel-Arbeit), aber da ich die neue Danke-Stanze einfach total wundervoll finde, wollte ich diese mal so richtig schön in Szene setzen.
Was meint ihr, ist mir das wohl gelungen? Schaut mal...


Nachdem ich den Schriftzug mehrfach aus dem Regenbogen-Hintergrund ausgestanzt und anschließend dort wieder eingelegt (und seeeehr gut festgeklebt!) habe, habe ich den farbigen Schriftzug am Ende übrigens noch fix mit ein wenig Wink of Stella beglitzert, damit er schön als Eye-catcher fungiert. ;-)

Naja und mit der "winkenden" Sally kann man ja generell nichts verkehrt machen, finde ich...
diese Nase und das Pfötchen bezaubern mich einfach immer wieder!

Habt ein schönes Wochenende (und für die NRW-ler natürlich einen schönen Start in die Osterferien) und bis bald!
Liebe Grüße
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke Shop hab ich verwendet:


Hund Sally macht Männchen   Danke mit Herz  
Wink of Stella "Clear"

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee. Die Stanze ist gar nicht mal so schlecht. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen