Dienstag, 2. Januar 2018

Sterntaler

So ein bisschen musste ich an das Märchen Sterntaler denken, nachdem ich die Karte fertig hatte *lach*. Aber schön finde ich es trotzdem wie der süße Felix da im Sternenregen steht. Für mich eine tolle Baby Geburtstagskarte...


Den Mond habe ich per Hand ausgeschnitten, sowas haben wir leider noch nicht als Stanze, aber vielleicht kommt das ja noch *lach*... Ach ja, und die Sterne sind Reste von der Umschlagverpackung mit Stern, wir Basteler können ja nix wegwerfen *lach*

Liebe Grüße und frohes neues Jahr wünsche ich euch, eure Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p467_felix-mit-blatt.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p447_umschlag-verpackung-mit-sternen.html

1 Kommentar:

  1. bezaubernd die karte auch euch allen ein gesundes erfolgreches neues jahr ulla s

    AntwortenLöschen