Samstag, 27. Januar 2018

Geburtstags-Gruß

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch eine kleine Geburtstagsbox zeigen. Diese habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet gewerkelt und mit den Texten und Stanzen von Kulricke verziert.



Der Text ist aus dem Geburtstag 5 Stempelset und wurde mit den Nesting Frames Small ausgestanzt. Die Stanzen passen so super zu so vielen Texten, richtig klasse. 

Und wer wünscht sich zum Geburtstag keinen Cupcake, hm? Also hab ich den endlich mal wieder genutzt und noch mit etwas Farbe verziert.


Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Tanja


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p642_geburtstag-5.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p549_nesting-frames-small.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p287_-cupcake--stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen