Montag, 29. Januar 2018

Alle verrückt hier...

Hallo ihr Lieben, willkommen zum Wochenstart mit einer etwas karnevalistischen Karte!
Irgendwie sind da wohl beim Colorieren die Pferde... oder sollte ich besser sagen ein kleines Teufelchen?! ...  mit mit durchgegangen.

Denn ursprünglich hatte ich für die Karte etwas ganz anderes geplant.
Aber wie das manchmal so ist, als ich dann den süßen Felix Engel coloriert habe und im Radio ein Karnevalslied lief, da dachte ich, muss jetzt einfach noch ein kleines Teufelchen her.

Also hab ich Felix kurzerhand Teufelshörnchen und ein Schwänzchen gezeichnet, damit war er dann auch ratzfatz "verkleidet". *grins*


Zusammen mit dem Konfettipunkte-Hintergrund, ein paar Spritzern Wink of Stella, Glitzersteinchen und Glossy Effekten kann sich das ungleiche Duo doch im Karneval sehen lassen, oder?!


Der "Alle verrückt hier"-Spruch stammt übrigens aus dem Einhorn-Text Set und kam mir zusammen mit den guten Freunden (aus einem alten, aktuell nicht erhältlichen Set) einfach super passend vor, findet ihr nicht?!

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal vorab eine wundervolle und vielleicht ein wenig verrückte Einstimmung auf die "tollen Tage" und sage bis bald
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:


      

Diese Produkte stammen von Faltkarten:

Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur eisblau

1 Kommentar:

  1. Oh Deine Karte ist absolut perfekt geworden.
    Na bloß gut, daß mit Dir das kleine Teufelchen durchgegangen ist *schmunzel*,,denn die Beiden passen somsuper zusammen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen