Mittwoch, 17. Januar 2018

Die fünfte Jahreszeit naht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich bin ein richtiger Faschingsmuffel. Ja, ich stehe dazu. Eigentlich merke ich dass Fasching ist nur daran, dass mein Mann wieder oft mit der Band unterwegs ist. Weil es aber diese süßen neuen Karnevals-Stempel von Kulricke gibt, habe auch ich mal etwas zu diesem Thema gebastelt:


Ist Felix als Clown nicht einfach zu goldig? 

Entstanden ist ein Knallbonbon. Ich habe dafür dunkelbraun und weiß gestreiftes Designpapier verwendet und es nach der üblichen Methode gebastelt. 

Da ich keinen passenden Textstempel hatte, habe ich einfach "helau" und "alaaf" mit der Hand geschrieben und auf kleine Fähnchen aufgeklebt. Nicht unbedingt schön, aber zweckdienlich.


Hier könnt Ihr Felix besser sehen. Ja, auch so ein Clown ist bei mir nicht quietschebunt... ;) Die dicke Clownsnase habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit sie schön glänzt. Und in der Hand hält Felix zwei lustige Luftballons. Die gehören ja auch zu Fasching, oder?


In die Mitte meines Knallbonbons habe ich eine perforierte Linien gesetzt. Die könnt Ihr stanzen, per Hand machen oder wie ich mit einem Perforier-Rad (ich denke, so kann man es nennen). Für Euch habe ich das Bonbon schon mal geöffnet - und heraus kamen Bonbons und natürlich bunte Konfetti, wie es sich eben gehört!

Ich wünsche Euch allen einen närrischen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p747_felix-klovn.html

1 Kommentar:

  1. Klasse Werk. Auch hier ist der Clown so richtig schön zu erkennen. Und mit den beiden Ballons wirkt es richtig gut.

    AntwortenLöschen