Montag, 10. Juli 2017

nochmal gescrappt

Hallo Leute,


heute möchte ich Euch noch ein gescrapptes Bild zeigen auf welches man ein Foto kleben kann.

Noch eins, da ich Euch ja schon so ein ähnliches gezeigt habe, wenn Ihr Euch Erinnert.

Das andere ist schon längst verschenkt,

ich habe es ja mit in Urlaub genommen da wir zum dritten mal in Folge in das selbe Hotel gefahren sind und wir daher natürlich auch schon einige Leute vom Personal dort kennen und Lieben gelernt haben.

Dieses Bild welches ich Euch zeige ist aber hier bei mir geblieben ;)
da es mir selbst auch sehr gut gefallen  hat :D




verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p142_foto.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p150_urlaub-rahmen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p222_liebe-das-leben-line.html

Kommentare:

  1. Wow das Bild sieht total stark aus und die Idee finde absolut klasse.
    Wie hast Du das gemacht?
    Weiß embosst und mit bunter Stempelfarbe???

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Nein , ich habe erst ein Blatt für den Hintergrund mit Sprühfarben besprüht, trocknen lassen ... dann eine Schablone darauf gelegt und mit Struckturpaste darüber, ... das sind die Seepferdchen und Muscheln im HG. wieder trocknen lassen ...und dann alles ausgestanzt und aufgeklebt was noch mit auf das Bild sollte. Das Papier auf weiße Pappe kleben und noch eine kleine Lasche mit Band dazwischen geklebt - und fertig :)

    lieben Gruß

    Sternenglanz :)

    AntwortenLöschen