Dienstag, 25. Juli 2017

Ein Notizzettelspender ist ja schon praktisch, aber so richtig klasse ist eigentlich nur ein Schokoladenspender... noch besser wäre natürlich ein selbst nachfüllender Schokoladenspender, aber den habe ich leider noch nicht entwickelt *lach*.
Solange ich über den selbst nachfüllenden Schokoladenspender nachdenke dürft ihr euch erst einmal den bis jetzt gefüllten Schokoladenspender angucken...


Der süße Felix kann ja auch gerne mal wieder ein süßes Schokoherz anknabbern, die Variante gefällt mir eigentlich am besten...


Viel deko gab es nicht, denn felix und Spruch finde ich schon Deko genug.


Auf der Seite ist dann der nächste süße Felix zu finden. Der guckt einfach so süß...


Die letzte Seite ist dann aber Felix- frei und hat stattdessen nur das gestanzte Ja abbekommen, denn das ist nicht nur für Hochzeiten zu gebrauchen sondern auch für Schokolade *lach*...

Dann lasst uns jetzt mal mit Schokolade zuprosten.... auf euch! Yummie!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p555_felix-mit-liebe.html&XTCsid=khs55av210uogrtb8tr9ni8ed2

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p569_felix-gespiegelt-mit-stanze.html&XTCsid=khs55av210uogrtb8tr9ni8ed2

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p566_ja-mit-herz.html&XTCsid=455veeliup88588cc3r5boj2p3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p344_schokolade-2.html&XTCsid=6fplouugs87gpbugrn8bbu49v4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen