Dienstag, 18. Juli 2017

Eine Baby-Box

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch - mal wieder - eine Box zeigen. Ich mache Boxen wahnsinnig gerne, und mit den Stanzen von Kulricke sind auch größere Mengen kein Problem. Ebenso, wenn es mal schnell gehen muss...
Meine Box von heute ist für einen kleinen Jungen, der gerade das Licht der Welt erblickt hat:


Basis hier ist die Ü-Ei Box Stanze. Die hat eine tolle Größe, so dass neben Geld prima z. B. ein paar Babysöckchen hineinpassen.
Um die Box zu verschließen, habe ich durch das Euroloch, das die Box-Stanze gleich mitstanzt, ein Stück gesticktes Band gezogen. Dann habe ich es mit weißem Garn zusammengebunden und einen kleinen, blauen Babyschnuller aus Plastik mit angebunden.

Ich habe sie aus hellblauem Cardstock gestanzt und vorne mit den Nesting Stitched Circles ein Fenster hineingestanzt. Der gestrichelte Rand, der stehenbleibt, schaut einfach schöner aus, als nur ein runder Ausschnitt.
Dekoriert habe ich mit der neuen Silhouette Stork Stanze. Ich habe den Storch aus weißem Cardstock gestanzt und ein paar Akzente hinzugefügt, indem ich Beine, Schnabel, Federn und Beutel etwas coloriert habe. Damit der Storch nicht so in der Luft hängt - er ist bestimmt schon weit genug gefolgen - habe ich etwas Gras aus dem Sommer Set mit auf die Box geklebt.
Quer darüber habe ich dann das Wort Baby, gemacht mit der Baby Stanze, aufgeklebt. Früher hatte ich Probleme damit, Teile z. B. eines Motives zu überkleben, aber so in den Ausschnitt ragend und über die Beine des Storches geklebt, wirkt der Schriftzug perfekt. Die Baby-Stanze konnte ich leider im Shop nicht mehr finden, evtl. wird sie gerade nachproduziert...


Ich wollte die Seiten der Box nicht mit Designpapier überkleben - so ganz nackig wollte ich sie aber auch nicht lassen. Darum habe ich, auf allen 3 Seiten gleich, einen der Texte aus dem Stempelset Gute Mix aufgestempelt und darunter sowie darüber jeweils ein kleines Herz aufgestempelt. Der Text passt einfach prima zu Babys.

Ich wünsche  Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p483_ue-ei-box.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p618_silhouette-stork.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p433_-sommer-set--stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen